ALLGEMEIN:
Am einfachsten ist die Online Buchung auf unserer Website. Gerne unterstützen wir auch telefonische die Online-Buchung und gehen gemeinsam Schritt für Schritt den Buchungsprozess durch.
In Dortmund könnt ihr die Parkplätze vor unserer Halle nutzen. Ansonsten gibt es auch um das Gelände viele weitere Parkmöglichkeiten.
In Wiesbaden befinden sich unsere Räumlichkeiten mitten in der Stadt und am besten ist das Parken im Parkhaus Luisenplatz.Ihr könnt so viel fotografieren und filmen wie ihr möchtet.
Sofern keine Buchung nach Euch stattfindet, können eure Reservierungen auch vor Ort verlängert werden.
Ihr müsst keinerlei Erfahrung im Musikbereich haben. Unser Team ist die ganze Zeit während eures Aufenthalts vor Ort, gibt euch Tipps und steht euch bei Fragen zur Seite
Kinder unter 18 Jahren sollten in Begleitung einer erwachsenen Person sein. Ansonsten ist jeder willkommen der Spaß an Musik und Gesang hat.
Essen und Trinken könnt ihr nach Belieben selber mitbringen. Wir bieten aber auch die Möglichkeit Getränke bei uns vor Ort gegen einen kleinen Aufpreis zu erhalten.
Unsere Karaoke Räume und die Tonstudios sind für euch durchgehend geöffnet. Einfach mit uns einen Termin abstimmen und los geht’s.
Unsere Bürozeiten sind von Montag – Freitag in der Zeit von 09.00 bis 18.00 Uhr.
Wir bitten um Verständnis, dass wir während den Produktionen nicht ans Telefon gehen können. Per E-Mail erhältst du innerhalb 24 Stunden eine Antwort.TONSTUDIO FUN:
Wir bearbeiten eure Aufnahmen direkt nach eurem Besuch und senden euch spätestens in der nächsten Woche die Dateien per Link oder CD nach Hause.
Wir kalkulieren ca. 45 Min. pro Song. Wer schneller ist, kann natürlich auch mehr singen.
Jeder Teilnehmer, der im Vorfeld angemeldet wird, kostet 10,00 € extra.
Wenn mehrere Teilnehmer erscheinen als vorab gebucht, kostet jeder zusätzliche Teilnehmer 15,00 €.
Das Standard-Paket bei der Karaoke-Party liegt bei 5 Teilnehmern. Bei Sing wie ein Star ist eine Person inklusive. Ihr könnt bis zu 20 weitere Personen mitbringen. Tretet bitte ab 15 Teilnehmer direkt mit uns in Kontakt. Am besten per E-Mail an info@kunstfabrik.events
Ihr müsst keinerlei Erfahrung im Musikbereich haben. Unser Team ist die ganze Zeit während eures Aufenthalts vor Ort und steht euch bei Fragen zur Seite.
Es ist möglich mehr Teilnehmer mitzubringen, als zunächst angemeldet. Die zusätzliche Person wird vor Ort mit einem Preis von 15,00 € (statt 10,00 €) berechnet. Bitte gebt uns mindestens 24 Stunden vorher Bescheid.
Essen und Trinken könnt ihr nach Belieben selber mitbringen. Wir bieten aber auch die Möglichkeit Getränke bei uns vor Ort gegen einen kleinen Aufpreis zu erhalten.
KARAOKE:
Wir bearbeiten eure Aufnahmen direkt nach eurem Besuch und senden euch spätestens in der nächsten Woche die Dateien per Link oder CD nach Hause.
Jeder Teilnehmer, der im Vorfeld angemeldet wird, kostet 10,00 € extra.
Wenn mehrere Teilnehmer erscheinen als vorab gebucht, kostet jeder zusätzliche Teilnehmer 15,00 €.
Das Standard-Paket bei der Karaoke-Party liegt bei 5 Teilnehmern. Bei Sing wie ein Star ist eine Person inklusive. Ihr könnt bis zu 20 weitere Personen mitbringen. Tretet bitte ab 15 Teilnehmer direkt mit uns in Kontakt. Am besten per E-Mail an info@kunstfabrik.events
Es ist möglich mehr Teilnehmer mitzubringen, als zunächst angemeldet. Die zusätzliche Person wird vor Ort mit einem Preis von 15,00 € (statt 10,00 €) berechnet. Bitte gebt uns mindestens 24 Stunden vorher Bescheid.